Mittwoch, 14. Mai 2008

Finger-Haus,-tut sich was oder nichts !?!

Naja, wir hatten uns es eigentlich etwas anderst vorgestellt.
Wir hatten ausgemacht, das nach dem endgültigen Vertragsabschluß schnellstens ein Planungsgespräch mit einem Architekten geben wird.
Nun unter schnell dachten wir 2-4 Wochen, doch als sich nun nach 8 Wochen niemend gemeldet hatte, schrieb ich unserer Kundenbetreuerin, Freitag abend, eine etwas deutlichere email, mit der Bitte uns einen Termin für das Planungsgespräch mitzuteilen.
Und kaum war das Wochenende vorbei, rief mich schon ein Architekt von Finger-Haus an. Wir haben telefonisch sofort einen Termin vereinbart, den 02.06.2008.
Also da muß ich schon sagen, das ich Überrascht war, wie schnell seitens Finger-Haus reagiert wurde---->Danke, so kann es ruhig weitergehen.

Keine Kommentare: