Montag, 11. August 2008

Nachricht vom Bauamt

Naja eigentlich haben wir es uns anderst vorgestellt , als wir mitte letzter Woche Post vom zuständigen Bauamt bekamen...........................
Als wir den Brief öffneten, war darin eine Eingangsbestätigung , schön, mit dem vermerk auf fehlende Unterlagen, nicht so schön....................................!!!!
Nach Nachfrage beim Bauamt war klar, das auf der bautechnischen Bestätigung von Finger Haus die Unterschrift des Statikers fehlte. Also am Abend noch schnell eine E-mail an unsere Kundenbetreuerin, mit der Bitte um schnelle Zusendung eines Unterschriebenen Bautechnischen Bestätigung an die zuständige Behörde.
Am nächsten Tag Telefoniert ich mit unsere Kundenbetreuerin und fragte nach ob meine E-mail angekommen sei. Sie Antwortete "JA" und es wäre schon alles erledigt. Sie entschuldigte sich bei mir wegen der fehlenden Unterschrift.
Na da bleibt mir nur zu sagen..................Finger Haus ist schnell und gesteht auch mal einen Fehler ein---->freut mich, wenn alle Probleme so schnell gelöst werden !!!!

Keine Kommentare: