Samstag, 18. Oktober 2008

Zisterne eingebaut

Am Mittwoch wurde unsere Zisterne angeliefert. Unsere war auf dem Anhänger verladen, und wir dachten, dann kann der Fahrer diese nicht bei uns abladen, da er ja auf nicht befestigtem Boden an das Loch heranfahren musste. Doch weit gefehlt, der Fahrer meinte nur kurz das geht kein Problem. Nunja wie man sehen kann ging es auch, aber da war fast kein Speilraum mehr zwischen dem Hänger und dem LKW.
Ich half dann beim abladen der Zisterne mit, und innerhalb von 20 Minuten war die Zisterene im Loch und mit dem Konus geschlossen. Gleich darauf verfüllten wir das Loch um die Zisterne wieder, da für den nächsten Tag Regen angekündigt war.

2 Kommentare:

bautagebuch.podubrin.de hat gesagt…

Hallo zusammen.

Wie groß ist denn die Zisterne? die sieht ja riesig aus. Benutzt ihr sie auch für den haushalt oder nur für die garten nutzung?

Würde gerne euer Blog verlinken auf unserer seite und würde mich über einen Back link freuen. Ihr seid ja schon weiter als wir also werde ich oft vorbeischauen und nach dem rechten sehen ;)
grüße dirk
www.bautagebuch.podubrin.de

katze hat gesagt…

Wetter ist doch noch kalt